Customer Service Mitarbeiter / Firmenkundenberatung (m/w)

DOCS International Germany GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Customer Service Mitarbeiter / Firmenkundenberatung (m/w) DOCS International Germany GmbH Frankfurt am Main Sie sind verantwortlich für die Bestellannahme und –bearbeitung über Telefon, Fax und E-Mail inklusive Erstellung von Rechnungen, Gutschriften, Annahme von Aufträgen und Bearbeitung von Retouren.

Ist Eine Weltweit Tätige Personalberatung Mit Fokus Auf Die Life Science-industrie Wir Begleiten Unternehmen Aus Der Pharmazeutischen Industrie Sowie Der Medizintechnik Bei Der Suche Und Auswahl Von Fach- Und Führungskräften Bei Uns Sind Europaweit Aktuell Ca 1000 Mit­ar­bei­ter/-innen Aktiv - Tendenz Steigend Vor Allem Auch In Deutschland Zählen Wir Zu Den Markt­führern Unsere Kunden Schätzen Unsere Zu­verlässigkeit Und Professionalität Aufgrund Der Spezialisierung Sind Wir Ein Gern Gewählter Partner Für Unsere Kunden Und Besetzen In Diesem Rahmen Aktuell   Unser Kunde Ein Es Pharmaunternehmen Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Customer Service Mitarbeiter / Firmenkundenberatung (m/w) Zur Verstärkung Der Deutschen Tochtergesellschaft Mit Firmensitz In Frankfurt Am Main Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Bestellannahme Und -bearbeitung über Telefon Fax Und E-mail Inklusive Erstellung Von Rechnungen Gutschriften Annahme Von Aufträgen Und Bearbeitung Von Retouren Sie Agieren Als Professioneller Ansprechpartner Für Kundenanfragen Zu Produkten Preisen Und Liefermodalitäten Sie Bearbeiten Reklamationen Mit Einem Hohen Serviceanspruch Und Stehen In Engem Kontakt Mit Kunden Sowie Dem Außendienst Pflege Der Kundendatenbank In Bezug Auf Kontakte Preise Und Rabatte Sowie Erstellung Von Vertragsvorlagen Preis- Und Kommissionsvereinbarungen Enge Kooperation Mit Dem Außendienst Unterstützung Hinsichtlich Verkaufsstatistiken Und Kontoinformationen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und/oder Studium Gerne Auch Quereinsteiger Z B Aus Der Hotelbranche Sie Haben Erfahrung In Der Telefonischen Kundenbetreuung Oder Im Vertriebsinnendienst Sie Können Daten Im Zuge Eines Telefonats/gesprächs Bearbeiten/eingeben Und Abrufen Ihre Arbeitsweise Zeichnet Sich Durch Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Flexibilität Und Serviceorientierung Aus Sie Sind Sehr Gut Organisiert Und Können Ihre Aufgaben Entsprechend Priorisieren Sie Meistern Schwierige Und Kritische Situationen Mit Kunden Sowie Dem Außendienst Mit Professionalität Empathie Und Einem Ausgeprägten Servicegedanken Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Sehr Gutes Handling Des Gesamten Ms Office-pakets Sap Kenntnisse Sind Von Vorteil Ausgezeichnete Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (anschreiben Und Lebenslauf) Bitte Senden Sie Diese Per E-mail An Frau Bettina Schlegel: Bettinaschlegel@globalcom Ihr Kontakt Bei : Bettina Schlegel Senior Consultant Dach Region Executive Search - Life Sciences   Gmbh | Mainzer Landstraße 49 | 60329 Frankfurt Am Main | Wwwglobalcom Customer-Service Auftragsbearbeitung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Verkauf Kundenbetreuer Kundenberatung Reklamation Angebotserstellung Rechnungserstellung Reklamationsbearbeitung Call-Center-Agent Call-Center Sachbearbeiter Telesales Service Customer-Service Auftragsbearbeitung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Verkauf Kundenbetreuer Kundenberatung Reklamation Angebotserstellung Rechnungserstellung Reklamationsbearbeitung Call-Center-Agent Call-Center Sachbearbeiter Telesales Service Customer Service Mitarbeiter / Firmenkundenberatung (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Bestellannahme Und –bearbeitung über Telefon Fax Und E-Mail Inklusive Erstellung Von Rechnungen Gutschriften Annahme Von Aufträgen Und Bearbeitung Von Retouren Frankfurt Am Main Customer-Service Auftragsbearbeitung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Verkauf Kundenbetreuer Kundenberatung Reklamation Angebotserstellung Rechnungserstellung Reklamationsbearbeitung Call-Center-Agent Call-Center Sachbearbeiter Telesales Service

Account Manager (m/w)
   DOCS International Germany GmbH (Nordrhein-Westfalen (Home Offi)

Account Manager (m/w)
   DOCS International Germany GmbH (Nordrhein-Westfalen (Home Offi)

Customer Service Mitarbeiter / Firmenkundenberatung (m/w)
   DOCS International Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Instandhaltungsmechaniker/-in (m/w/d) - Vollzeit
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Schkopau)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Allach-Untermenzing)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Lübz